BEGIS gewinnt HR-Supporter Award

Unabhängige Untersuchung bestätigt: Produkte und Dienstleistungen der BEGIS sind passgenau auf Kunden ausgerichtet, verschaffen echte Vorteile und tragen zum Erfolg im Personalwesen bei.

Der Markt an Dienstleistern für den HR-Bereich ist sehr groß und manchmal auch sehr unübersichtlich. Und wer die Wahl hat, hat auch meistens die Qual. Denn neben reinen funktionalen oder preislichen Auswahlkriterien spielen vor allem die Themen Integration, Zusatznutzen und Befähigung eine wesentliche Rolle für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Dieser Fragestellung hat sich das Fachmagazin „Personal im Fokus“ zusammen mit dem Analyse- und Beratungsunternehmen „ServiceValue“ aus Köln angenommen und im ersten Quartal 2015 eine unabhängige Untersuchung durchgeführt. Die Leser und Leserinnen wurden über ihre Erfahrungen im Hinblick auf verschiedene Service- und Leistungsmerkmale befragt, beispielsweise Fachkompetenz, Eingehen auf Kundenbedürfnisse, Erreichbarkeit, Reaktionsgeschwindigkeit, Termintreue, Preis-Leistungs-Verhältnis, Umgang mit Reklamationen uvm.

BEGIS erreicht bestes Ergebnis

Urkunde HR-Supporter Award

Urkunde HR-Supporter Award

Das beste Ergebnis im Bereich HR-Managementsysteme hat dabei BEGIS erzielt und so konnten wir am 7. Mai 2015 im Rahmen der Messe Zukunft Personal den Award „HR-Supporter 2015“ mit dem Prädikat Gold entgegen nehmen. „BEGIS überzeugt mit sehr hoher Kundenorientierung. Insbesondere nehmen die Kunden eine ausgeprägte Integrationsfähigkeit bei BEGIS wahr, die zu einer spürbaren Entlastung und Vereinfachung führt und somit auch echte Service-Erlebnisse verschafft“, kommentiert Dr. Claus Dethloff, Laudator und Geschäftsführer der ServiceValue GmbH.

„Natürlich freuen wir uns über diese Auszeichnung und sind auch stolz darauf, dass wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen können. Das ist nur möglich, weil wir uns tagtäglich mit einem motivierten Team den Herausforderungen stellen und stets den Kundennutzen im Fokus halten. Dabei lassen wir uns immer von unserem Motto leiten, Personalarbeit einfach zu machen oder es einfach zu machen. Unser Dank gilt natürlich auch unseren Kunden und Partnern, die uns immer wieder anspornen, uns und unsere Dienstleistungen weiter zu entwickeln.“, bedankt sich Thomas Eggert, Geschäftsführer der BEGIS GmbH.

 

Pressekontakt:

Thomas Eggert
thomas.eggert@begis.de
Tel.: +49 (30) 31 99 03-0