BEGIS erhält erneut HR-Supporter Award

Bereits zum zweiten Mal in Folge bestätigt eine unabhängige Untersuchung: Produkte und Dienstleistungen der BEGIS sind passgenau auf Kunden ausgerichtet, verschaffen echte Vorteile und tragen zum Erfolg im Personalwesen bei.

Dass sich Unternehmen und Personalabteilungen immer häufiger Unterstützung bei externen Dienstleistern holen, wird immer mehr zur Normalität. Dabei ist es aber wichtig, genau den Partner zu finden, der die Bedürfnisse des Kunden passgenau und ideal unterstützt. Der Markt an Dienstleistern für den HR-Bereich wird immer größer und manchmal auch sehr unübersichtlich. Und wer die Wahl hat, hat auch meistens die Qual. Denn neben reinen funktionalen oder preislichen Auswahlkriterien spielen vor allem die Themen Integration, Zusatznutzen und Befähigung eine wesentliche Rolle für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Dieser Fragestellung hat sich erneut das Fachmagazin „Personal im Fokus“ zusammen mit dem Analyse- und Beratungsunternehmen „ServiceValue“ aus Köln angenommen und im ersten Quartal 2016 nun bereits zum zweiten Mal eine unabhängige Untersuchung durchgeführt. Die Leser und Leserinnen wurden über ihre Erfahrungen im Hinblick auf verschiedene Service- und Leistungsmerkmale befragt, beispielsweise Fachkompetenz, Eingehen auf Kundenbedürfnisse, Erreichbarkeit, Reaktionsgeschwindigkeit, Termintreue, Preis-Leistungs-Verhältnis, Umgang mit Reklamationen uvm.

BEGIS erreicht bestes Ergebnis

2016 05 HR Supporter Urkunde 2016

Das beste Ergebnis im Bereich HR-Managementsysteme hat dabei BEGIS erzielt und so konnten wir am 11. Mai 2016 im Rahmen der Messe Personal Süd den Award „HR-Supporter 2016“ entgegen nehmen. Dies beweist, dass BEGIS mit sehr hoher Kundenorientierung überzeugt. Insbesondere nehmen unsere Kunden eine ausgeprägte Integrationsfähigkeit wahr, die zu einer spürbaren Entlastung und Vereinfachung führt und somit auch echte Service-Erlebnisse verschafft.

„Natürlich freuen wir uns über diese Auszeichnung und sind auch stolz darauf, dass wir bereits zum zweiten Mal mit unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen können. Nach wie vor bleiben wir bei unserem Motto, Personalarbeit für unsere Kunden einfach zu machen oder es einfach zu machen. Unser Dank gilt natürlich den Kunden und Partnern, die uns immer wieder anspornen, uns und unsere Dienstleistungen weiter zu entwickeln. Aber auch allen Mitarbeitern, die tagtäglich die Kunden betreuen und bestehende Systeme immer besser machen und mit immer neuen Ideen überraschen.“, bedankt sich Thomas Eggert, Geschäftsführer der BEGIS GmbH.

Pressekontakt:

Thomas Eggert
thomas.eggert@begis.de
Tel.: +49 (30) 31 99 03-0